Reisen Administration


Home / Italien mit Kranz '18 / Rimini / Rimini - das Hotel

Vorheriges Bild:
« Flamingos vor Rimini 
 Nächstes Bild:
Rimini - das Hotel »



Rimini - das Hotel

Rimini - einmal und NIE WIEDER!
Es ist eine Mekka für  Motorradfahrer. Es grenzte oft an Körperverletzung, wenn an 5 oder 10 Maschinen an der Ampel höllisch die Motoren aufgedreht wurden!! 
Dazu waren viele Fahrer im Hotel neben uns, wo sie bis Mitternacht angefahren sínd und auf dem Parkplatz bei Unterhaltung die Motoren laufen ließen.
Viele Maschinen hatten Leihschilder.


Was uns aufgefallen ist: es mussten sehr viele russische Gäste da sein. Karten in Lokalen und viel Schriften waren auf russisch übersetzt.
Vielleicht waren es russische Motorradfahrer, die hier ihre Lärmgeilheit ausleben durften, denn zu Hause hätte man sie in Gulag gesteckt.


Also: nach Rimini kommen wir nie wieder!!


Das Hotel ist direkt an der Küste. Hier: Eingang zum Strand.