Reisen Administration


Home / Osttirol '17 / Fahrt nach Matrei

Vorheriges Bild:
« Fahrt nach Matrei. 
 Nächstes Bild:
Niljoch Hütte »



Fahrt nach Matrei

Da hoch, im Schnee werden wir heute wandern...Dachten wir.
Doch es hat uns nächste große Enttäuschung (nach dem kein-Schnitzel) erwartet … Die Bahn war geschlossen, sie fährt nur bis 10.09. Das soll einer verstehen.
Viele Leute sind gekommen, alle waren sauer.
Eine Tafel hat informiert, dass die Kalser Bahn fährt. Sie fährt von der anderen Seite an. Doch hier ist ein breiter sicherer Weg, der auch bei Schnee gut begehbar ist. Von der Kals-Seite muss man einen schmalen, steinigen Bergpfad steil hoch steigen, und weiter auch nur über Pfade.
Das machen wir bei dem Schnee nicht! Man weiß nicht wo man tritt.
Die Enttäuschung war groß, aber wir gehen kein Risiko ein.