Reisen Administration


Home / Namibia '17 / Reise / Katar Airlines

Vorheriges Bild:
« Reise 
 Nächstes Bild:
Landung in Windhoek »



Katar Airlines

Es ist möglich mit Namibia Airlines direkt zu fliegen - 10 Stunden. Aber sie sollen nicht so gut sein. Unser Reisebüro hat die Katar Airlines empfohlen, mit Umsteigen in Doha. Das war günstiger, brauchte 6 und noch mal 10 Stunden. Und war total unnötig.
Die Werbung sagt "Mit Katar Airlines beginnt das Urlaubsabenteuer schon auf dem Flug" - oder so ähnlich.
Das erste Flugzeug von Frankfurt nach Doha war wirklich ein Traum, etwas futuristischer Eingang, bunte Lichtleisten, schöne Sitze. Aber das Zweite, weiter nach Windhoek, war wirklich gewöhnlich und abgenutzt. Viel schlechter konnte namibischer Flieger sicher auch nicht sein...


Filme konnten wir selbst aussuchen.
Ich habe auf dem Flug nach Doha "Ein ganzes Halbes Jahr" (habe das Buch gelesen - der Film war getreu danach gemacht) und "Auf immer Liebe". Auf dem weiteren Flug noch mal "Verborgenen Schönheit" - sehr gut, aber traurig, am Ende habe ich heimlich Tränchen gewischt.
Beim Umsteigen in Doha waren draußen (nachts) 42° steigend am Tag auf 47°. Woooow...