Reisen Administration


Home / Namibia '17 / Reise / Reise

   Nächstes Bild:
Katar Airlines »



Reise


Also es ist wieder so weit... Es geht los.
Zum ersten mal nach Afrika.


Wir haben die Rundreise „Süd nach Nord“ gebucht - drei Wochen.


Zum ersten Mal "hilft" mir beim Packen unser Enkelchen.


Wir mussten einiges Warmes packen - geeignet für Zwiebellook - da in Namibia im Juni/Juli afrikanischer Winter ist.
Also lange Schlafanzüge, Pullis, "zapzarap" Hosen (Zipp off)... Nur sportliche bequeme Sachen.
(Es war tagsüber um 20-25 Grad und nachts kalt, sogar morgens mal 4 und 6 Grad.)


Wir wissen schon, dass die Gruppe sehr klein ist: nur vier Personen, Jurek und drei Frauen. Und der Guide. Wir mussten etwas dazuzahlen, aber es war uns Wert. Jetzt war nur die Frage: Wer sind sie? Wie wird es klappen mit den zwei? Wie wird sich Jurek fühlen?