Reisen Administration


Home / Lissabon '17 / Abflug

Vorheriges Bild:
« Abflug 
 Nächstes Bild:
Unsere Reisestrecke »



Abflug

Da waren wir. Nächste Stadt der Welt - haben wir kennengelernt.
Fazit?
Schön? - würde ich nicht unbedingt sagen, aber auf jeden Fall sehenswert, interessant.
Noch mal hin?
Nein, müsste ich nicht. Während Barcelona, Rom, Salzburg den "Ja"-Eindruck hinterlassen haben.


Nächstes Jahr werden wir keine Städtetour machen. Da werden wir viele Städte auf einmal, dafür kürzer besuchen. Geplant ist eine Tour nach Liechtenstein, Monaco, San Marino - die kleinsten Staaten in Europa (Vatikan kennen wir schon) und alles Italienische, was auf dem Weg liegt: Mailand, Nizza, Genua, Piza, Florenz, Bologna, Padua, Venedig (kennen wir schon, wiederholen wir). Da wir es was zu erzählen geben :)