Reisen Administration


Home / Mittelamerika '16 / Costa Rica / Hotel Arenal Montequiari

Vorheriges Bild:
« Hotel Arenal Montequiari 
 Nächstes Bild:
Hotel Arenal Montequiari »



Hotel Arenal Montequiari

Unser Häuschen. Es war groß! größer als andere. Hat sogar neben normalem Kühlschrank auch einen für Wein gehabt.
Im Bad war eine Dusche von 1,5 x 1.5 Meter.


Als wir abends ins Bett gegangen sind, hat Jurek noch einen Gast entdeckt, der auf dem Weg zu unserem Bett war - einen dicken Tausendfüssler!! O Nein! Bitte um einen harten Schuh!
Doch Jurek ist ein guter Mensch und hat das Teir in die Botanik exmitiert. Auch gut.
Ein Gecko war auch da, aber die kennt man schon. Sie fressen Insekten (das ist gut) aber schmatzen dabei laut (das ist nicht gut).


Vorsichtshalber habe ich meine Schuhe auf das Nachtschränkchen gestellt. Man weiß nicht, was einem so nachts im dunkllen reinkrabbeln könnte.