Reisen Administration


Home / Mittelamerika '16 / Costa Rica / Hotel Arenal Montequiari

Vorheriges Bild:
« Begrüßung 
 Nächstes Bild:
Hotel Arenal Montequiari »



Hotel Arenal Montequiari

Zwei Nächte! juhu. Es ist eine schöne Anlage mit Logdes im exotischen Garten.
Später haben wir eine Vogelfutterstelle gesehen, wo tolle, bunte Vögel waren, sogar Tukane. Das Hotel hat auch ein eigenes Faultier gehabt - das haben wir im Baum entdeckt.


Wir sind im Dunklen und bei Regen angekommen, Schlüßel bekommen und jemand hat uns weit zu unserem Haus geführt. Ganz am Ende vom Garten, das  letzte Haus.


Die ganze Nacht hat es geregnet...  ich habe Foto gemacht.
Doch morgens gegen 5 haben mich Vogellaute geweckt. Leise bin ich auf die Veranda gegangen und habe genüßlich dem Aufwachen der Natur gelauscht. Es war so schön!
Und die Geräusche waren so anders und intensiv, dass ich sie auf Film aufgenommen habe - nur so konnte ich sie festhalten.