Reisen Administration


Home / Mittelamerika '16 / El Salvador / Hotel Montana Perquin Lenca.


Hotel Montana Perquin Lenca.

Gesellschaft beim Frühstück. Wir haben überlegt, ob es DIESE Kröte ist, die giftigen Schleim hat und wegen seiner berauschenden Wirkung von Manchen abgeschleckt wird...
Im Ernst: solche Kröten (die Aga Kröte) gibt es dort und solche Praktiken auch.


Ok, zuerst Essen, dann Vergnügen...


Bevor wir abfahren konnten, haben wir noch im Dunklen, mit Taschenlampen den Busschlüssel gesucht, den Ismail irgendwo verlegt (verloren) hat. Das Feld war, Gott sei dank, eingeschränkt, denn der Bus wurde schon mit dem Schlüßel geöffnet.
Und das alles schon um 4:30!!! den an dem Tag sind wir schon am 5 abgefahren - nach Nicaragua.
Alles war noch dunkel, alles hat geschlafen, sogar die Geier.