Reisen Administration


Home / Mittelamerika '16 / Guatemala / Rio Dulce - Catamaran Island


Rio Dulce - Catamaran Island

Einer der hunderten Highlights!!!


Morgens bin ich früh (5 Uhr?) aufgewacht, die Wellen plätscherten... Ich habe aus dem Fenster geschaut. Ooo! Sonne geht auf.
Mit einem Sprung war ich aus dem Bett raus! auf die Veranda!
Fruuuu!! - ein aufgeschreckter Reiher ist weggeflogen. O... das tut mir leid. Er wollte wohl auf unserer Veranda frühstücken, denn im Schreck hat er seinen Fisch liegen gelassen


Ich bin zu Jurek "Komm, die Sonne geht auf!"
Wir haben über unsere Schlafsachen schnell etwas angezogen und dann haben wir lange gesessen, auf den See geschaut, die Fischer beobachtet, den Vögeln zugehört, fotografiert...
Es war einfach SCHÖN! So ein Moment, den man nicht vergessen möchte.