Reisen Administration


Home / Mittelamerika '16 / Mexico / Campeche - "Mission Amerika"

Vorheriges Bild:
« Campeche - "Mission Amerika" 
 Nächstes Bild:
Hacienda Yaxcopoil »



Campeche - "Mission Amerika"

Morgens haben wir von der Galerie im Innenhof einen gedeckten Tisch gesehen - die  Menge der Plätze hat auch gepasst. "Ach, nett".
Aber es war für eine andere Gruppe. Für uns war wo anders gedeckt... in der Bar.
???? Zuerst haben wir es etwas verwundert aufgenommen, aber die Stimmung hat sich schnell gelegt, denn wann frühstückt man schon in solcher Umgebung? Nicht wahr?


Dazu hat Einer Geburtstag gehabt. Als wir ihm gesungen haben, haben die Kellner schnell geschaltet und ihm ein kleines Küchlein mit Kerze gebracht.
Der Kuchen wurde in 12(!!!) minikleine Teilchen geschnitten und in der Gruppe (samt Guide und Fahrer) verteilt.
Was haben wir gelacht.
"Hej, das machen wir jetzt in jedem Hotel!"