Reisen Administration


Home / Mittelamerika '16 / Es geht los / Begleiter

Vorheriges Bild:
« Unsere Begleiter 
 Nächstes Bild:
Tulum »



Begleiter

In jedem Land haben wir anderen Guide. Manche wechselten auch zwischendurch.


Unvergesslich bleibt uns Lauraaaaaa!!! - (oben, 3.) Teil von Mexiko und Honduras. Im Bus  waren wir immer sehr pünktlich. Laura auch, aber im letzten Moment. Lauraaaaa!!!! - haben wir immer im Chor gerufen.


Ner - (Mitte, 1.) Nicaragua. Den Stolz auf sein Land hat man ihm immer angesehen und gespürt. Es hat ihn auch sichtlich gefreut, wenn wir etwas Gutes gesagt, gelobt haben.
Das haben wir dann immer gern gemacht.


Ulf und Jorge - (Mitte 2. 3.) Costa Rica. Ein einmaliges Duo. Ulf ist aus Österreich und lebt dort verheiratet seit Jahren. Jorge ist Busfahrer. Aber er hat uns nicht nur rumkutschiert. Er war auch ein halber Organisator, hat telefoniert, organisiert, hat immer mit uns gegessen und ist mit uns gewandert - immer am Ende, damit keiner Verloren geht. Er hat immer gute Laune gehabt und obwohl er nur Spanisch gesprochen hat, haben wir uns immer "super verstanden".


Ulrich (unten,1.) Panama. Ein Deutscher, seit Jahren dort lebend. Er war etwas langsam, aber hat sehr interessant über sein Schicksal in Panama erzählt, einschließlich über seine Erlebnisse im Krieg 1989/90 "Amerikanische Invasion". "Ulrich, du solltes darüber ein Buch schreiben" "Ich bin schon dabei".
Wir haben mit ihm einen Tag mehr verbracht, als Rest der Gruppe, da er (nur) mit uns einen Ausflug zu Indios gemacht hat.


Augustin - Mexiko
Jola - Guatemala und El Salvador. Sie war sehr bemüht um uns und fürsorglich.


Alle haben auf ihre Weise interessant erzählt.


Und 2 Teilnehmer der kürzeren Reiseversion.