Reisen Administration


Home / Mittelamerika '16 / Es geht los / Unsere Begleiter

Vorheriges Bild:
« Alles noch vor uns... 
 Nächstes Bild:
Begleiter »



Unsere Begleiter

Die Gruppe  (hier mit Reiseleiter und Fahrer) zählte 12 Personen.
10 waren wir von Anfang an und nach einer Woche sind noch 2 (Vater mit Tochter) gekommen. Sie haben die kürzere Version, ohne Mexiko, gemacht.


Die Gruppe war nett. Mit einem Paar haben wir uns sehr gut verstanden. Meistens sind wir zu sechst abends Essen gegangen.
Eine Dame bleibt uns in Erinnerung. Leider nicht gut.
G. - "das Sonnenschein" - bleibt für uns ein Synonym für schlechte, egozentrische, schlecht gelaunte Reisebegleitung. Wir haben bis jetzt - bei allen Gruppenreisen - noch nie so eine Person getroffen und hoffen nie wieder einer solchen zu begegnen.
Kurz: während wir Besichtigungen, Wanderungen lt. Reiseplan gemacht haben (dafür sind wir 10000 km geflogen), hat G.- das Sonnenschein - Kaffee getrunken und danach gelangweilte Stimmung verbreitet.


Aber jeder muss selbst wissen, warum er eine Reise (mit einer Gruppe) macht, was er mitnehmen will.
Und WIR haben eine tolle Zeit gehabt!!