Reisen Administration


Home / Tirol '15 (Leutasch) / Leutasch - unser Haus

   Nächstes Bild:
Leutasch - unser Haus »



Leutasch - unser Haus

Hier unser Ferienhaus: unser Apartment war im 1. Og, von links bis ein Fenster hinter dem Schornstein.


Diesmal war etwas anders. Wir haben uns vor Ort mit meiner Schulfreundin getroffen, die in Österreich lebt. Es hat sich zufällig aus unseren Mails ergeben. "Das wäre ja ein Ding, wenn wir uns mal auf einem Gipfel treffen!!"


Gute Ideen soll man realisieren.
Sie war auch wirklich da - mit Mann und Hund, schon paar Tage vor uns, aber zwei Tage haben wir noch viel zusammen verbracht. Eine Wanderung, drei Abendessen - viele Gespräche, Diskussionen, Lachen...
Ojej, wir waren wohl die lautesten Gäste im Restaurant.
Wie Zufall manchmal spielt: sie waren auch in Leutasch, aber obwohl die Ortschaft viele Kilometer lang ist, ihre Pension war 300 Meter von uns :)