Reisen Administration


Home / Polen '15 / Anfahrt

   Nächstes Bild:
Torun - Thorn »



Anfahrt

Diesmal sind wir etwas anders gefahren.


Ich habe noch bis Mittag gearbeitet. Danach schnell: Dusche, Essen und 45 Minuten später waren wir auf der Autobahn.
Wow!!
Unser Ziel an dem Tag war Slubice, hinter der Grenze, wo ein Hotel bestellt war.
Sonntag nachmittags, die Autobahn war frei - wir sind ruck zuck, ohne Unterbrechungen  im Hotel gelandet.


Am schönsten fanden wir die Autobahn der Freiheit (auf polnischen Seite Autostrada Wolnosci). Es tat gut so zu fahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_12


Wir haben lecker polnische Pierogi und Anderes gegessen, Zywiec getrunken. Und gut geschlafen.
Nach dem Frühstück sind wir weiten nach Torun. So hatten wir nur noch das polnische Teil zu fahren und einen langen Tag vor uns. Mal sehen ,was er bringt.