Reisen Administration


Home / Barcelona '15 / Aus der Flug-sicht

Vorheriges Bild:
« Am Flughafen 
 Nächstes Bild:
Aus der Flug-sicht »



Aus der Flug-sicht

Nach letzter Flugzeugtragödie haben wir trotzdem keine Angst vor Fliegen gehabt. Nicht bei Kuba- und nicht bei Barcelonaflug.


Doch als wir jetzt über den Alpen waren, da ist mir plötzlich eng im Hals geworden. Ich habe auf die Gipfel und Wände unter uns geschaut und gedacht: "Verdammt, irgendwo, gegen solche Wand hat der Pilot die 150 Menschen getötet"


ich habe Fotos gemacht.  Schönes Wetter, Sonne, blauer Himmel, wunderschöne Landschaft (Alpen sind nicht immer zu sehen).
Der See hat mir gefallen.
Erst zu Hause habe ich für den Album den Namen gesucht... Es ist Lac de Serre Poncon in Frankreich, in der Nähe von Barcelonnette - eben da, wo das Unglück passiert ist.