Reisen Administration


Home / Barcelona '15 / Barcelona - wir kommen!

Vorheriges Bild:
« Barcelona - wir kommen! 
 Nächstes Bild:
Unser Hotel »



Barcelona - wir kommen!

Erster Eindruck, schon vom Himmel.
Hier werden wir vier Tageverbringen.


Dank Internet kann man sich super vorbereiten. Nicht nur was zu sehen ist, aber auch wie man dahin kommt, Karten vorbestellen, Preise erfahren, sowie auch besondere Tipps.


So sind wir in einer fremden Stadt gelandet, gezielt zum einem Schalter gegangen, wo wir Karten für Ausflug zum Kloster abholen sollten. Dann weiter zum Zug - wobei ich sofort am Gleis den Automaten kaputt gemacht habe, weil ich verkehrte Karte reingesteckt habe, Maschine hat sie reingezogen und war aus. Wir mussten Hilfe rufen, ein Mechaniker ist sofort gekommen, hat meine Karte rausbekommen und war dann mit Reparatur beschäftigt, während wir schon im Zug waren.
Dann sind wir auf Metro umgestiegen, an "unserer" Station ausgestiegen, zwei Strassen gegangen und schon waren wir im Hotel.
Als wenn wir schon 10 mal hier gewesen wären.