Reisen Administration


Home / Kuba '15 / Ende / Alles hat ein Ende...

Vorheriges Bild:
« Alles hat ein Ende... 
 Nächstes Bild:
Alles hat ein Ende... »



Alles hat ein Ende...

Kleine Nebenbeschäftigung der Hotelgärtner. Sie saßen im Schatten (sicher, während der Pause, haha) und schufen aus  Palmenblättern kleine Wunderwerke.
Dann verschenkten sie diese an die Gäste "als Geschenk". Aber Vorsicht, sie wollten natürlich Trinkgeld. Wer nicht zahlen wollte, der sollte es gar nicht in die hände nehmen.


Ich habe die Blume von einem sympathischen Gärtner bekommen, mit schönem Lächeln "nur Geschenk". Wir waren gerade auf dem Weg vom Strand, hatten kein Geld dabei und der Gärtner war sofort weg.
Aber Jurek ist mit einer Münze auf die Suche gegangen und hat ihn schnell gefunden.


Die Blume ist eingetrocknet und steht auf meinem Schreibtisch.