Reisen Administration


Home / Kuba '15 / Varadero Hotel / Iberostar Laguna Azul, Varadero


Iberostar Laguna Azul, Varadero

Das Hotel hat drei Pools gehabt - einen mit Animation, Spielen, Musik und zwei Ruhepools.


Wir mögen nicht am Strand liegen, weil alles versandet ist. Wir wollen sauber am Pool liegen, aufstehen und am Strand sein. Hier mussten wir zum Strand am Hauptpool vorbei gehen, was die Entfernung um ca 100 Meter verlängert hat - aber, ok, wir haben es überlebt, dafür haben wir Ruhe gehabt.


Wir sind eher Frühaufsteher, wachen um 7 bis 7:30 auf, deswegen gehören wir zu den ersten am Pool. Wir haben selten Probleme mit Liegen. Hier waren genug, aber zu wenig beschattete.


Anderer Land andere  Sitten: die Liegeauflagen wurden immer auf  Wunsch von dem Poolmeister gebracht. Sind die Gäste weg, wurden auch die Auflagen geräumt. ??? Zuerst haben wir gedacht: was für unnötige Arbeit, kann man doch am Ende alle einsammeln.
Ha! nicht so ganz. Für die Auflagen hat es immer Trinkgeld gegeben.