Reisen Administration


Home / Kuba '15 / Varadero Hotel / Iberostar Laguna Azul, Varadero


Iberostar Laguna Azul, Varadero

Das Buffet  im Restaurant - wer hier klagt, ist schwer zu verstehen.
Essen war gut, abwechslungsreich, Fleisch auf verschiedene Arten, fleischlos, Fisch, Gemüse, Salate, Überbackenes... Ganzes Buffet war ca. 100 Meter lang.


Morgens zum Frühstück habe ich immer grüne  Marmelade gegessen - aus Ciruella, eine Art Pflaume.
An Beilagen habe ich nur ausgefallenen Sachen genommen - Malanga, Maniok, Topinambur, Kochbanane.
Andere - Reis, Nudeln, Kartoffeln - habe ich nicht genommen. Jurek ist seit Monaten kohlenhydratefrei (mit Erfolg!) und ich esse mittags so auch mit ihm.


Dafür habe ich als Nachtisch immer die schönen, kleinen, netten Törtchen genommen, die ich so liebe im Urlaub. Jurek war hart - er hat nur Obst gegessen.