Reisen Administration


Home / Kuba '15 / Varadero Hotel / Iberostar Laguna Azul, Varadero


Iberostar Laguna Azul, Varadero

Blick von der Treppe des Hauptgebäudes (vorheriges Foto) auf den Hauptpool.
Das Ressort hat drei Pools gehabt: diesen mit Animation und zwei ruhige.


Ok, Hotel war gut, Zimmer auch (schau weiter). Wir habe schlechter erwartet, also waren wir ganz zufrieden.


Dass man wirklich Abstriche machen musste, haben wir sofort gemerkt.
Im Zimmer waren keine Pooltücher - der Boy, der uns ins Zimmer gebracht hat, hat es sofort in der Rezeption gemeldet. Doch weiter - keine Tücher. Und wir wollten zum Strand!
Wir sind selbst hingegangen, nichts erreicht. Dann zu den Zimmerfrauen - erklärt, geredet, beide Seiten ohne sich gut zu verstehen. Am Ende haben sie uns zwei gebrauchte Tücher gegeben und wir sollten sie am Pool tauschen. Ok, sie haben sich um Lösung bemüht.
Also sind wir mit den "alten" Handtüchern zum Wechselpunkt am Pool gelatscht. Beeee - keine Tücher da, Waschmaschine kaputt.
Mit Wut im Bauch haben wir die Tücher in die Wanne mit Rei in der Tube geschmissen, haben sie irgendwie "gewaschen" und sind zum Pool. Die nassen Tücher haben wir neben den Liegen in der Sonne ausgebreitet und in 2 Stunden waren sie trocken.
Am nächsten Tag haben wir sie gegen frische umgetauscht.