Reisen Administration


Home / Kuba '15 / Santiago de Cuba / Der Flug nach Santiago de Cuba.


Der Flug nach Santiago de Cuba.

Wir sind durch die Kontrolle, haben eingecheckt, Gepäck abgegeben. Und haben es uns bequem in der Wartehalle gemacht - das ist schon fast die ganze Halle.
Es war lustig, denn das Warten auf das "kleine Flugzeug" haben wir verquatscht und mit kaltem Bier gekühlt.


O! Gate 1. Ein ganzer Gate!
Nein, später haben wir Gate 2. entdeckt - es war die Tür zum Kiosk mit Getränken.


Unser Flugzeug hat sich 2 Stunden verspätet - ohne Information.
Irgendwann ist etwas mit Flügeln gelandet - aber es war nicht unser. Eine "Stewardess" ist am Gate 1. erschienen und hat gerufen: "Wer fliegt mit nach Santa Clara?" Paar Leute haben ihre Klamotten genommen und sind durch den Gate 1. verschwunden.