Reisen Administration


Home / Kuba '15 / Havana / Havanna

Vorheriges Bild:
« Die Rundreise 
 Nächstes Bild:
Vinales Tal »



Havanna

- unser Hotel. Abends haben wir am Pool gesessen.


Nach guter Erfahrung von Sri Lanka, haben wir wieder Variante "Superior" gewählt - also auf Rundreise bessere Hotels.
Wir haben paar mal die Parallelgruppe getroffen, von der wir 4 Personen kennengelernt haben (warum? - kommt später), also konnten wir vergleichen.
Sie waren mit 40 Leuten unterwegs (wir mit 19), unter den Teilnehmern hat sich keine Gemeinschaft entwickelt. Wir haben oft nebeneinander zu Mittag gegessen. Dabei haben wir "unsere Vier" herzlich begrüßt, gesprochen, was von den anderen etwas schief beäugelt wurde.


Kuba bietet 60 000 Hotelbetten, in verschiedenen Kategorien, aber sie sind nicht immer vergleichbar mit unserem Standard. Auf Kuba muss man die Erwartungen zurückschrauben, dann ist die Enttäuschung kleiner.