Reisen Administration


Home / Kuba '15 / Havana / Neue Wege, neue Entdeckungen.

   Nächstes Bild:
Die Rundreise »



Neue Wege, neue Entdeckungen.

Wir warten auf den Flug.
Vor uns liegt eine Woche Rundreise und eine Woche Faulenzen.


Ob wir Angst vor der Reise haben (nach dem beabsichtigten Absturz in den Alpen)?
Nein. Aber man merkt andere Stimmung auf den Flughäfen. Z.B wurden die Sicherheitserklärungen (wer viel fliegt, hört garnnicht mehr zu) recht lustig angesagt, so dass man zuhören wollte:
- wenn in der Kabine zu wenig Luft wäre, dann fallen vor euch so wunderschöne Masken runter.
- die Schwimmwesten haben seitlich eine Pfeife - das kennen Sie aus dem Film Titanic.


Später war der Flug wegen starken Turbulenzen sehr unruhig. Sogar Lesen war unmöglich und die Stewardessen mussten sich anschnallen. Und dann wurde das so kommentiert:
- die Straßen hier wurden sehr schlecht gebaut, aber wir haben Erlaubnis bekommen eine höhere zu nehmen. Hoffentlich gefällt es Euch besser.


 


Hallo Ihr Lieben. Bitte um Geduld. Es gibt viel zu berichten. Wir haben zuerst die polnische Seite bearbeitet - jetzt nach und nach mach ich die deutsche.