Reisen Administration


Home / Osttirol '14 / Obermauern / Adlerweg und die Hohe Bank

Vorheriges Bild:
« Adlerweg und die Hohe Bank 
 Nächstes Bild:
Kals-Matreier-Törl »



Adlerweg und die Hohe Bank

Obermauern - Ziel erreicht.
Als Belohnung wollten wir in einem bestimmten Cafe Kuchen essen, also nur noch "paar Meter". Ha!! geschlossen. Und es hat eher fest geschlossen zu sein, nicht nur heute.
Also zum Bus. Uns ziemlich schnell, denn es hat angefangen zu regnen. Jo!!! es war Sonntag und der nächste Bus käme erst in paar Stunden.
Also haben wir im Hotel angerufen - sie sollten uns, bitte, ein Taxi zu der Bushaltestelle schicken.


Es hat nicht lange gedauert und statt Taxi ist der Vater persönlich gekommen. Wow!!! er ist gefahren wie vor 50 Jahren, schnell - er kennt schließlich alle Kurven - und hat noch nach Hubschrauber geschaut, der gerade über den Bergen kreiste...
Aber wir sind gut und gesund angekommen :)