Reisen Administration


Home / Polen '14 / Sensburg - Mragowo

Vorheriges Bild:
« Der Weg nach Mazuren 
 Nächstes Bild:
Sensburg - Mragowo »



Sensburg - Mragowo

Unser lates Haus. Da bin ich aufgewachsen. Da hängen viele Kindererinnerungen zwischen den Wänden und Bäumen.


Das Haus wurde verkauft, aber es befindet sich in guten Händen. Der neue Eigentümer hat sehr viel Liebe, Kraft und Energie in die alten Mauern gesteckt. Da eine weitere familiäre Verbindung zu meiner sensburger Familie besteht - sind wir im Kontakt, wurden mehrmals eingeladen, dürfen rein und die Veränderungen sehen.
Doch diesmal bin ich an dem Haus ohne Emotionen vorbei gefahren. Alles ist schon lange her und das haus wurde so stark verändert, dass es nicht mehr "unser" Haus ist.
Aber es ist schön wieder mal darauf Auge zu werfen.