Reisen Administration


Home / Vietnam und Kambodscha '14 / Leute / Das Leben - schlafen

Vorheriges Bild:
« Das Leben - die Wohnhäuser 
 Nächstes Bild:
Das Leben - die Schrift. »



Das Leben - schlafen

So sieht das typische Bett aus - eine Holzbank mit einer Strohmatte.
Wir hätten morgens unsere Knochen nicht mehr sortieren können.


Wir haben sie durch offene Türen gesehen.
Aber auch, wenn wir in Lokalen zur Toilette gegangen sind. Das war immer ein Erlebnis!
Vorne zur Strasse sind Lokale, Bars, Restaurant. Hinten wohnen die Eigentümer und Betreiber. Die Gäste benutzen praktisch die Haustoilette der Familie. Dafür sind wir durch Küchen, Schlafzimmer gegangen - es war immer sehr spannend. Wollte man Hände waschen? dann hat der Hausherr eben aufgehört die Zähne zu putzen und hat dir Platz gemacht. Mit Lächeln!


Eben: echte Folklore.