Reisen Administration


Home / Vietnam und Kambodscha '14 / Saigon und Mekong / Aus dem Hotelfenster

Vorheriges Bild:
« Dinner auf dem Sajgon-Fluss 
 Nächstes Bild:
Mekong - Delta »



Aus dem Hotelfenster

Sonnenaufgang über dem Mekong, der im Bereich der Stadt Sai Gon River heißt.


Auf dem Wasser schwimen Unmengen von Wasserhiazynten - aber um das mehrfache größer, als die die wir aus unseren Teichen kennen.


An dem Tag erwartete uns eine Überraschung. Der Reiseleiter wurde gegen eine Reiseleiterin ausgetauscht. Er hat die Arbeit aus privaten Gründer abgebrochen. Ok, wir waren nicht traurig.
Und es erwartete uns eine lustige Zeit...


Tuya war 45, hat ausgesehen wie 35, lebte 10 Jahre in Bayern und benutzte oft "freilich" und "Sauerei". Sie lachte viel, vor allem über sich selbst.
Aber Lachen ist gesund.
Das Kraut wollen wir auch!!