Reisen Administration


Home / Vietnam und Kambodscha '14 / Hue / Die Hotelbar

Vorheriges Bild:
« Die Hotelbar 
 Nächstes Bild:
Wolkenpass »



Die Hotelbar

In den Lokalen herrschten komische Sitten - die Türen waren immer auf und die Kelner haben mit Jacken gearbeitet. Anderer Land...


Macht nichts. Wir haben gefroren!
Als wir hier reingegangen sind, habe ich die Tür geschlossen.
Der Kelner hat gemerkt, dass wir frieren und hat uns ein Öfchen gebracht. Ha!! Ist das nicht schön? Und so aufmerksam.
Da haben auch Coctail und Bierchen super geschmeckt.


In größeren Gruppen bilden sich immer kleinere Grüppchen. Wir waren nur 6 Personen und damit schon ein kleines Grüppchen. Wir sind zufällig zusammengekommen, aber haben wunderbar harmoniert.
Nach dem ganzen Tag mit Fahrten, Besichtigungen, haben wir zusammen zu Abend gesessen und danach die Tage in einer Bar abgeschlossen.
Nett, aber ohne Verpflichtung. Wer keine Lust hatte, hat sich einfach "abgemeldet".