Reisen Administration


Home / Vietnam und Kambodscha '14 / Hanoi / Die Reise

   Nächstes Bild:
Der erste Tag »



Die Reise

Das Reisebüro Take off habe ich im Internet gefunden - es hat eine Reise angeboten, die zwei unserer Traumziele verbunden hat: Halong Buch in Wietnam und Angkor Wat in Kambodscha.
Jurek hat sie "überprüft" und wir wurden nicht enttäuscht. Alles hat perfekt geklappt: 6 Flüge, 9 Hotels, 4 Reiseleiter (eingentlich 5).
Schon im Vorfeld nette Überraschung: Jurek hat paar Mal geschrieben wg Direktflug und es wurde uns ein angeboten, aber... einen Tag früher, wir müssten allein den Tag verbringen, ohne zusätzliche Kosten.
- Naaa guuut. Dann nehmen wir es eben so. (juhu!)


Der Flug war bequem, wir haben Dreierreihe für uns gehabt. Und über Afganistan haben uns wohl die Kamele getrieben, denn wir haben die Geschwindigkeit von 1181 km/h erreicht.


Take off können wir weiter empfehlen. Es war unsere erste gemeinsame Reise, aber nicht die letzte!!
Paar Ziele haben wir schon im Auge.


http://www.takeoffreisen.de/