Reisen Administration


Home / Südtirol '13 / Verschiedene / Hotel Bacher in Rein

   Nächstes Bild:
Hotel Bacher in Rein »



Hotel Bacher in Rein
Balkon 2. Etage über dem roten Auto - war unser.
Das Hotel war Ok, aber nicht berauschend.
Betten haben furchtbar geknarrt!! - ich kann mich nicht erinnern, je so geschlafen zu haben.
Als ein einfacher Balkonsessel unter Jurek zusammengekracht ist - haben wir keinen Ersatz bekommen "wir haben bestimmte Menge gebraucht gekauft". Schade.
Im Restaurant (Halbpension) haben wir für die Woche einen festen Tisch bekommen. Frühstück war lecker und ausreichend. Abendessen 4 Gänge, wovon 2 Gänge meistens zu Wahl - die wurde bei Frühstück aufgeschrieben. Es war gut organisiert. Die Portionen klein, aber in ganzer Menge OK. Man war satt, aber nicht überfüllt.
Am Sonntag und Donnerstag war Dinnerabend - das haben wir nicht so ganz verstanden - es gab Kerzen und keine Wahl beim Essen.
Essen hat gut geschmeckt.
Abends konnte man sich in die Bar setzen, manche haben Karten gespielt, andere auf Laptop geschaut. Wir haben fast jeden Abend einfach nur Bierchen getrunken. Aber den Raum könnte man schöner, gemütlicher machen - er war nicht sehr einladend.
Alle Rechnungen sind auf Zimmer gegangen - das war praktisch.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Bacher-hid_191829.html