Reisen Administration


Home / Südtirol '13 / Rein in Taufers

   Nächstes Bild:
1. Wanderung »



Rein in Taufers
Am Ende der Strasse ist unser Hotel.

Irgendwie war alles gegen uns:
- Hotel war plötzlich überbucht, es bedurfte paar Mails "wir haben vor 9 Monaten gebucht, wir kommen"
- Jurek schwächelte gesundheitlich
- der 1. Urlaubstag wurde mir irrtümlicherweise mit Dienst geplant
- die Fahrt nach "dynamischer Verkehrsführung" hat 10 Stunden gedauert, statt geplanter 6
- im Ettal haben wir endlich Kaffe trinken wollen, aber es hat so lange gedauert und alle rannten an uns vorbei, dass wir am Ende ohne Kaffee gegangen sind
- im Hotel sollte die Küche um 20:00 zumachen - wir hatten Angst, dass wir nichts mehr bekommen - aber wir waren müde und hungrig. Wow, 19:45 standen wir in der Tür.

Haha, wir haben 1 Tag Aufenthalt zu lange gerechnet - oh Maaann!! wir mussten ein Treffen auf dem Rückweg umdisponieren.