Reisen Administration


Home / Sri Lanka '13 / Alles hat ein Ende... / Istuti - Alles hat ein Ende

   Nächstes Bild:
Wir fahren, wir fahren!! »



Istuti - Alles hat ein Ende
Istuti = danke.
Danke für die schönen Tage, Erlebnisse, Informationen, Eindrücke, 6000 Bilder - die ich hier mühsam auf 300 reduziert habe.
Danke für die vielen freundlichen, lächelnden Gesichter.
Danke für die tolle Natur, Tiere, Exotik, und Wärme nach dem langen Winter.
Danke für Zeit, die wir so schön zusammen verbracht haben und wieder in unseren Lebensrucksack packen können, damit wir irgendwann später - falls nötig - in schweren Zeiten, etwas zum auspacken und zehren haben.
Danke für ein neues Stück Erde, dass wir jetzt noch weiter kennenlernen möchten.
Alles hat einen Anfang und ein Ende.
Aber bei uns ist: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Vietnam und Kambodscha für nächstes Jahr sind schon gebucht.