Reisen Administration


Home / Sri Lanka '13 / Land und Leute / Achtung, Elefanten!

Vorheriges Bild:
« Achtung, Elefanten! 
 Nächstes Bild:
Achtung. Warane! »



Achtung, Elefanten!
Genau so!! kann es passieren, wenn man nichts Böses um die Ecke erwartet.
Du fährst zB ein Tuc-Tuc und da steht ein Elefant auf der Strasse.
Unser Bus hat ein Stückchen weiter gehalten - wir durften durch die Fenster lange fotografieren, aber ohne Blitzlicht, denn das kann sie aggressiv machen.
Der Reiseleiter hat erzählt, dass aus einer Gruppe sofort welche ausgestiegen sind, bevor er reagieren konnte. Sie sind den Tieren zu nahe gekommen und dann gab es panisches Rennen zum Bus.

Dieser Elefant war sehr nett und hat sich wie für einen Plakat genau neben der Informationstaffel gestellt.
"Neckermann macht`s möglich" - wirklich!