Reisen Administration


Home / Sri Lanka '13 / Kandy / Hotel / Mahaveli - Safari

Vorheriges Bild:
« Mahaveli - Safari 
 Nächstes Bild:
Mahaveli - Safari »



Mahaveli - Safari
Was ist schon Indiana Jones "Tempel des Todes"?
Teil zwei:
Neckermann "Regen des Todes" !!

Boooh!! Es hat nur noch geschüttet! Das war letztes Bild, später haben wir panisch die Fotoapparate unter den Schwimmwesten geschützt.
Ich bin auch nach hinten, so haben wir mittig im Boot hintereinander gesessen. Ich habe mich hinter dem Österreicher geduckt - der Arme hat das Schlimmste vorne abgekriegt.
Regen war nicht genug, Gewitter ist dazu gekommen, mit Donner und Blitzen.
Wir wollten nur zurück!
Mamaaaaa!!

Normalerweise regnet es tropisch: heftig und eine Stunde am Tag.
Aber der Regen wollte nicht aufhören. Er wollte nicht tropischer sein. Abends habe ich vor die Terrasse geschaut, ob uns das Wassr bis ans Bett kommen könnte. Aber morgens war der Stand viel tiefer als vorher. ??? Die Schläusen wurden geöffnet.
Doch Folgen von dem Guss haben wir später unerwartet doch zu spüren bekommen.