Reisen Administration


Home / Sri Lanka '13 / Habarana / Hotel / Habarana Chaaya Hotel

   Nächstes Bild:
Chaaya Hotel »



Habarana Chaaya Hotel
O jeh!!!
Eigentlich sollten wir in Cinnamon Lodge wohnen - wir haben eine Komfortreise gebucht, mit besseren Unterbringungen.
Doch nach Ankunft, hat sich rausgestellt, dass Neckermann dort nicht gebucht hat - Fehler, den man recht schnell und unbürokratisch gelöst hat: wir wurden im Nachbarshotel untergebracht in deLux-Zimmern und als Wiedergutmachung hat man uns statt Halbpension für die ganze Rundreise Vollversorgung zugesagt.
Ok, danke. Istuti.
Chaaya hatte Bungalow, lag am wunderschönen Stausee und bot uns tolle Küche an.
Cinnamon war schöner - wir sind mal spazieren gegangen, aber wir haben uns auch hier wohl gefühlt.
Den letzten von drei Tagen dort hätten wir umziehen können, doch das fanden wir alle unnötig.