Reisen Administration


Home / Sri Lanka '13 / Reise / Ayubowan - Guten Tag

Vorheriges Bild:
« Dubai - Flughafen 
 Nächstes Bild:
Ayubowan - Guten Tag »



Ayubowan - Guten Tag
Unser Urlaub auf Sri Lanka - früher Cejlon - fängt an.
Zuerst erwarteten uns 8 Tage Rundreise. Hier wurden wir von drei Personen betreut:

1. dem tollen Busfahrer - wow, bei den Verkehrsbedingungen und links!!
Immer ruhig und lächelnd.

2. Ajith - dem Reiseleiter, der immer total interessant erzählt hat und die ganze Organisation perfekt in der Hand hatte.
Alle Fotogenehmigungen (für kulturelle und heilige Orte) waren schon erledigt. Termine der Besichtigungen waren gut durchdacht und abgestimmt. Wegen Wetter wurden auch kurzfristig zwei Tagespläne getauscht (super! sonst hätten wir im Hochland Regen).
Eine dicke Panne bei Buchung, wurde schnell und unkompliziert zu Zufriedenheit aller erledigt.
Dicker Lob an Neckermann.

3. einem Service-Boy, der uns täglich die Bussitze mit Blümchen dekoriert hat, Türen aufgehalten und beim Ein-/Aussteigen geholfen hat, Botengänge erledigt hat, wie zu Kasse vorgehen, der Polizei bei Kontrolle Papiere zeigen usw.